Orange Orchids

5 products

    5 products
    Renanthera monachica
    from €19,50
    Ada aurantiaca
    from €19,50
    Epidendrum pseudepidendrum
    from €15,50
    Ornithidium coccineum
    from €17,50
    Liparis compressa
    from €15,50

    Buy orange orchids at Hennis Orchideen

    We have orange orchids in all forms. We also have orange orchids that are combined with other colors. So there are orange orchids with spots other colors or those that have partially differently colored leaves. We try to provide as diverse a selection as possible.

    What does an orange orchid mean?

    Orange orchids are often given away as a token of friendship. The color orange associates warmth and has a mood-enhancing effect. That is why orange orchids radiate optimism and sociability to a person. But it is also a good gift in general, because of its properties and vivid appearance, it is a good opportunity to surprise a person you have not seen for a long time.

    What is the name of orange orchids?

    The classic among the orange orchids is probably the orange phalaenopsis. But regardless of that, there are many other genera with orange orchids. Thus, some belong to the genus Cambria , others to Dendrobium lindleyi. There are other genera with oranges orchids.



    Recently viewed

Orange Orchideen

8 Produkte

    Orange Orchideen kaufen bei Hennis Orchideen

    Orange Orchideen gibt es bei uns in allen Formen. Außerdem haben wir Orange Orchideen im Angebot, die mit anderen Farben kombiniert sind. So gibt es orange Orchideen mit Flecken anderer Farben oder solche, die teilweise anders gefärbte Blätter haben. Wir versuchen, eine möglichst vielfältige Auswahl zur Verfügung zu stellen. 

    Was bedeutet eine orange Orchidee?

    Orange Orchideen werden häufig als Zeichen der Freundschaft verschenkt. Die Farbe Orange assoziiert dabei Wärme und wirkt stimmungsaufhellend. Deshalb strahlen orange Orchideen einer Person Optimismus und Geselligkeiten zu. Sie ist aber auch allgemein ein gutes Geschenk, da Sie aufgrund ihrer Eigenschaften und anschaulichem Aussehen eine gute Möglichkeit bieten einer lang nicht gesehene Person zu überraschen.

    Wie heißen orange Orchideen?

    Der Klassiker unter den orange Orchideen ist wahrscheinlich die orange Phalaenopsis. Doch unabhängig davon gibt es noch viele weitere Gattungen mit orangen Orchideen. So gehören einige zur Gattung Cambria, andere zu Dendrobium lindleyi. Es gibt noch weitere Gattungen mit orangen Orchideen. 

    8 Produkte

    Zuletzt Angesehen